Navigation
2017
Konfetti Box
Silke Stock

Konfetti Box

2017

Konfetti Box „Eigentlich kommt in so einen (Bade-)Spind alles, was ich für die Zeit meines Vergnügens nicht brauche. Wenn ich den Spind nicht verschliessen kann, ist er auch nicht meiner und wenn er ein Depot für alle ist, was soll dann da rein? … Konfetti zum Beispiel. Ein Konfettidepot macht unbedingt Sinn. Jeder kann, wann immer er will, für die Zeit des Vergnügens Konfetti holen. Konfetti ist wunderbar, ein bisschen wie bunter Regen, einfach, übermütig und lustig und es ‚singt‘, denn wir haben es mit schönen Wörtern, einem Sound, durchmengt. Jeder kann sich mit etwas Geschicklichkeit oder Hilfe, der Eingriff der Box ist relativ klein, so oft er will Konfetti herausnehmen, damit um sich werfen oder auch, durch die ganz kleine Öffnung oben, Wörter einmengen. Will man das alles nicht haben oder tun, bleibt es ruhig aber doch andauernd möglich, jederzeit greifbar und klar und deutlich sichtbar. … Tja.“ (Zitat)

Parcours
2017
Max Siebenhaar
Sandra Simone Schmidt
Sandra Simone Schmidt
Hilde Bauer
Maria Christina Tangorra
Chris Popovic
Konrad Wallmeier
Martin Gehri
Minka Strickstrock
Michaela Höhlein-Dolde
Zora Kreuzer
Katja Wüstehube
Andreas Hagelüken
Julia Dorwarth
Jörg Siegele
Sandra Simone Schmidt
Claudia Schroth-Gasde
Margot Degand
Ralf Weber
Peter Zimmermann
Ralf Weber
Reinhard Klessinger
Konrad Wallmeier
Sandra Eades
Max Siebenhaar
Bernd Göring
 Léonie von Roten
Alois Landmann
Christoph Düpper
Sabine Felder
Jörg Bollin