Navigation
2016
Kunst-Liegewiese
Martin Gehri

Kunst-Liegewiese

2016

Hinter der Trauerweide an der Betonwand hängt eine neue Arbeit Kunst-Liegewiese (2016) von Martin Gehri. Dazu sagt er: „Manchmal begegnen mir im Alltag Wörter, Sätze, auch längere Texte, die über ihre konkrete Aussage hinweg für mich spontan einen Hinweis auf eine andere Facette ihrer Bedeutung geben. Diesen Hinweis spüre ich mit meinen Zeichnungen nach bis ein für mich vertrauenswürdiges Bild entsteht.“ (Zitat). Sie wird dadurch zu einer Metapher für die unterschiedlichen Bedeutungsebenen derLiegewiese.

Parcours
2016
Maria Christina Tangorra
Claudia Schroth-Gasde
Chris Popovic
Chris Popovic
Konrad Wallmeier
Margot Degand
Andreas Hagelüken
Selfie – Selbstvermessung
Thomas Wenk
Konrad Wallmeier
Vera Peter
Peter Zimmermann
Ralf Weber
Claudio Magoni
Heinz Treiber
Maria Christina Tangorra
Chris Popovic
Léonie von Roten
Sabine Felder
Astrid Steinbrecher
Hilde Bauer
Jörg Bollin
Dietrich Schön
Alois Landmann
Jörg Siegele