Navigation
2018
Disappeared I
Hartmut W. Schmidt

Disappeared I

2018

Disappeared  I (2018), ist eine Montage mit S/W-Foto 84041112, Filmdose, Acrylglas 84 x 24,5 cm. „Geheimnis dargebracht mit Gold und Silber, später abhanden gekommen.“ Er sagt von sich: „Der Fotograf (…) arbeitet an unter­schiedlichen Themen. Der gebürtige Karlsruher studierte an der dortigen Staatlichen Akademie der Bild­enden Künste. Seit 1968 lebt und arbeitet er in Freiburg. 1989 gehörte er zu den Mitbegründern des E-Werks Freiburg, Hallen für Kunst und war Vorstandmitglied und Ausstellungsmacher.“ (Zitat)

Parcours
2018
Jikkemien Ligteringen
Jörg Bollin
Hartmut W. Schmidt
Thomas Matt
Sandra Simone Schmidt
Vera Peter
Ralf Weber
Jörg Siegele
Andreas Hagelüken
Thomas Matt
Ursula Bohren-Magoni
Vera Peter
Josette Taramarcaz
Sandra Simone Schmidt
Peter Zimmermann
Jikkemien Ligteringen
Jikkemien Ligteringen
Minka Strickstrock
Bernd Goering
Katja Gehrung
Léonie von Roten
Chris Popovic
Sabine Felder
Konrad Wallmeier
Heinz Treiber
Zora Kreuzer
Léonie von Roten
Ronald Dörfler
Alexander Schönfeld
Heinz Treiber